Heizung und Warmwasserausfall bei der GEWOBAG

von Beate K. Seiferth

Liebe NachbarInnen, seit etlichen Monaten fallen bei uns in der Dennewitzstr. 27-34 Heizung und/oder Heißwasser aus. Die Abstände zwischen den Ausfällen werden immer kürzer. Wir werden wohl vom Heizkraftwerk an der Kurfürstenstrasse 173 versorgt. Nun hörte ich von einer Nachbarin, dass von den Ausfällen auch Wohnungen an der Kurfürstenstraße und der Steinmetzstraße betroffen sind. Wenn auch ihr betroffen seid, meldet euch bitte unbedingt bei mir und schreibt es hier unten in das Kommentarfeld.

Wir sollten uns zusammenschließen!!!! Wir haben an der Dennewitzstraße schon eine Unterschriftenaktion gestartet und bereits das Gesundheitsamt und die Wohnungsaufsicht eingeschaltet.

Nur wenn wir viele sind und Druck  auf die Gewobag ausüben, wird sich etwas bewegen!

Kontakt: b.k.seiferth[at]gmx.de

 

Die Redaktion behält sich die Veröffentlichung von Kommentaren vor. Insbesondere Kommentare, die beleidigende, herabwürdigende oder diskriminierende Inhalte oder Sprache aufweisen, werden nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.